People

Titan im Nacken: TV-Star scherzt über Wirbelsäulen-OP

Katherine Heigl musste an der Wirbelsäule operiert werden. Bereits kurz nach der OP ist die TV-Schönheit aber schon wieder zu Scherzen aufgelegt.

18.03.2021, 13:42
Teilen
Schauspielerin Katherine Heigl wurde nach einer schmerzhaften Nackenverletzung an der Wirbelsäule operiert.
Photo Press Service

Bei den Röntgen-Bildern, die Katherine Heigl (42) kurz nach ihrer Nacken-Operation auf Instagram postet, könnte so manchen das Lachen vergehen. Immerhin musste sich die Filmschauspielerin wegen eines schmerzhaften Bandscheibenvorfalls an der Wirbelsäule operieren lassen. Die Verletzung soll ihr die "unerträglichsten Schmerzen" bereitet haben, schilderte die Schauspielerin noch vergangene Woche ihre Qualen. Ihr neues Gesundheitsupdate klingt da schon um vieles besser.

TV-Star trägt Titan im Nacken

Mit einem großen Dankeschön an die behandelnden Ärzte und einer guten Portion Humor für ihre Fans meldete sich die ehemalige "Grey's Anatomy"-Darstellerin nun auf Instagram zurück. Noch trägt sie eine Nackenstütze und muss sich in der nächsten Zeit vom Eingriff erholen, doch ihr Ehrgeiz ist bereits geweckt. "Zwei Titan-Scheiben bewohnen jetzt meinen Nacken und ich kann wahrscheinlich stundenlang auf den Kopf stehen", scherzt die TV-Schönheit auf Instagram, bittet aber noch um Geduld: "Ich werde es noch nicht ausprobieren, aber gebt mir noch ein paar Monate und ich werde euch umhauen."

Mehr zum Thema