Szene
Kim Cattrall in neuem Netflix-Hit zu sehen
Als Samantha aus "Sex and the City" hat sie Seriengeschichte geschrieben. Nun könnte das mit der Dramedyserie "Glamorous" genauso passieren.
In der neuen Serie "Glamorous" dreht sich auch so einiges um Sex, aber aus einem ganz anderen Blickwinkel als damals bei der Kultserie "Sex and the City" der Fall war. Denn hier spielt Kim Cattrall die schwerreiche Beauty-Unternehmerin Madolyn, die einen queeren Influencer anheuert, um ihr Business voranzutreiben.
Jetzt lesen: Heiße Szene: Zendaya macht's gleich mit zwei Männern
Marco (Miss Benny aus "Love, Victor"), der nonbinär ist, stellt dabei aber das ganze Unternehmen auf den Kopf. Denn der eifersüchtige Sohn ist gar nicht von Marco überzeugt und auch Madolyns Assistentin, die auch einiges an ihm auszusetzen hat. Die Hürden, die das Queer-Sein für Marco bedeuten, werden in dieser Serie gut auf den Punkt gebracht. Die neue Serie startet jetzt auf Netflix und verfügt über zehn Folgen. Nach "Queer as Folk" gibt's für Cattrall nun also anlässlich des Pride-Months erneut eine Serie mit queerem Fokus.
"Sex and the City"-Konkurrenz startet synchron
Zeitgleich ist auf Sky die zweite Staffel von "And just like that..." gestartet - dabei handelt es sich um ein Sequel von "Sex and the City". Darin hat Cattrall auch einen kleinen Cameo-Auftritt. Teil der Serie ist sie aber nicht, Schuld daran soll ein jahrelanger Streit mit Sarah Jessica Parker sein.