People

Fieser Spott nach Filler-Panne: Kristin Davis packt aus

Dieser Besuch beim Beauty-Doc kam bei Fans von Kristin Davis gar nicht gut an. Beim "Sex And The City"-Star flossen daraufhin bittere Tränen.

Kristin Davis ist als "Sex And The City"-Darstellerin bekannt.
Kristin Davis ist als "Sex And The City"-Darstellerin bekannt.
imago images/Pacific Press Agency

Um das Älterwerden wenigstens optisch hinauszuzögern, greifen viele Stars auf die Methoden diverser Beauty-Docs zurück. Mittlerweile sind Schönheitseingriffe mit Botox, Fillern und Co. keine gut gehüteten Geheimnisse der prominenten Damen und Herren mehr, sondern werden öffentlich besprochen und diskutiert. Allerdings sind nicht alle Behandlungen von Erfolg gekrönt.

Diese Erfahrung machte auch Kristin Davis (58). Die Schauspielerin ist für ihre Performance in "Sex And The City" bekannt und kehrte im Remake "And Just Like That ..." vor die Kamera zurück. Dieser Auftritt brachte der heute 58-Jährigen jedoch aufgrund ihres augenscheinlich erstarrten Gesichts Kritik von den Fans ein. 

Gegenüber "The Telegraph" äußerte sich Davis nun zu ihren Schönheits-OPs und geht ebenfalls auf den brutalen Spott ein, der ihr aufgrund der versteinerten Mimik zuteilwurde. "Es ist schwer, ständig mit seinem jüngeren Ich konfrontiert zu werden. Und es ist eine Herausforderung, sich daran zu erinnern, dass man nicht so aussehen muss", reflektiert die Charlotte-Darstellerin.

Mit Botox und Fillern versuchte sie die äußerlichen Veränderungen zu unterbinden, was mal besser, mal schlechter gelang. Die deutlich wahrnehmbaren Veränderungen im Bereich ihres Mundes wurden schließlich online diskutiert und verspottet. "Niemand hat mir gesagt, dass es die längste Zeit nicht gut aussah", verteidigt sich der Serien-Star heute. Gute Freunde haben ihr jedoch glücklicherweise die Augen geöffnet.

VIP-Bilder des Tages:

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz