Niederösterreich

Lenker überschlägt sich auf nasser Fahrbahn

Auf der B25 bei Scheibbs verlor ein Lenker die Kontrolle über sein Fahrzeug und überschlug sich. Die Straße musste gesperrt werden.

15.09.2022, 16:14
Der Lenker verlor auf der B25 auf regennasser Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug.
DOKU-NÖ

Ein Lenker verlor auf der B25 in Fahrtrichtung Scheibbs auf regennasser Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug und überschlug sich infolge.

    Der Lenker verlor auf der B25 auf regennasser Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug.
    DOKU-NÖ

    Die Freiwillige Feuerwehr Scheibbs, das Rote Kreuz Scheibbs sowie die Polizei wurden zur Unfallstelle alarmiert. Wie durch ein Wunder wurden beide Fahrzeuginsassen nicht verletzt.

    Die Feuerwehr führte nach polizeilicher Freigabe die Fahrzeugbergung durch und reinigte die Unfallstelle. Für die Dauer des Einsatzes war die B25 nur einspurig befahrbar.