Wien

Männer-Streit in Wien läuft völlig aus dem Ruder

Zwei Männer sind sich in einer Sozialunterkunft in Wien-Landstraße in die Haare geraten. Beinahe wäre dabei auch Blut geflossen.

17.02.2021, 11:49
Teilen
Der Attackierte konnte den Stichen ausweichen und alarmierte die Polizei. 
LPD Wien

Die Wiener Polizei wurde am Dienstag gegen 13.30 Uhr in eine Sozialunterkunft in Wien-Landstraße alarmiert. Zwei Männer hatten sich mächtig gestritten – doch es war nicht bei Verbalattacken geblieben.

Im Rahmen der Auseinandersetzung soll einer der beiden, ein 50-jähriger Österreicher, versucht haben, seinem Kontrahenten mehrmals mit einem Messer in den Bauch zu stechen.

Der 31Jährige konnte den Stichen jedoch ausweichen und den Notruf absetzen.

Der 50-jährige Beschuldigte wurde daraufhin vorläufig festgenommen, das Messer wurde sichergestellt.

    28.04.2024: Lehrer warnt: "Tropfen, der Fass zum Überlaufen bringt". Die Schulen haben, insbesondere in Wien, derzeit mit scheinbar unlösbaren Problemen zu kämpfen. Nun packt ein Lehrer aus. Weiterlesen >>
    ORF2