Szene

Mandy Capristo wohnt wieder bei Mama und Papa

"Deutschland sucht den Superstar"-Jurorin Mandy Capristo ist nach ihrem Liebes-Aus mit Mesut Özil zu ihren Eltern gezogen.

14.09.2021, 02:13
Teilen
Bild: Facebook/Mandy Capristo

"Deutschland sucht den Superstar"-Jurorin zu ihren Eltern gezogen. Nachdem sich Mandy Capristo von Fußballer Mesut Özil wegen seiner Affäre getrennt hat und aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen ist, sucht sie Unterschlupf bei ihren Eltern. Aktuelle Aufnahmen zeigen die 24-Jährige beim Spaziergang durch ihre alte Heimat Bürstadt. Dort versucht Mandy, wieder zur Ruhe zu kommen und Kraft zu tanken. Die Trennung scheint sie ziemlich mitgenommen zu haben: "Ich habe mich über die vielen lieben Kommentare und Nachrichten von euch in den letzten Wochen gefreut, denn sie bedeuten mir wirklich viel. Danke", so Capristo auf ihrer Facebook-Seite. Ihre Juroren-Tätigkeit bei "Deutschland sucht den Superstar" lenkt sie auch ein bisschen ab.