Wien

Mann beißt Polizisten mit voller Kraft in Oberschenkel

Ein junger Mann hat in der Nacht auf Sonntag bei einem Wohnheim in Innsbruck die Nerven weggeschmissen. Als die Polizei kam, eskalierte die Situation.

18.12.2022, 11:08
Für den 27-Jährigen klickten die Handschellen.
Helmut Graf/ Symbolbild

Ein 27-jähriger Algerier randalierte am Sonntag gegen 00.30 Uhr bei einem Wohnheim in Innsbruck und versuchte dort mit einem Mülleimer die Scheiben der dortigen Eingangstüre einzuschlagen.

Nachdem der Mann durch die gerufene Polizeistreife aufgefordert wurde sein Verhalten einzustellen, reagierte dieser äußerst aggressiv, schrie lautstark herum und ging mit geballten Fäusten auf die Beamten zu.

Gegen Bein getreten

Nachdem diese die vorläufige Festnahme aussprachen, wehrte sich der Mann vehement gegen seine Festnahme und trat unkontrolliert mit seinen Beinen gegen die einschreitenden Beamten.

Aufgrund seiner massiven Gegenwehr musst der Mann zum Funkstreifenfahrzeug getragen werden, wobei er einem Beamten kraftvoll in den Oberschenkel biss.

Der Mann wird nach Abschluss der Ermittlungen bei der Staatsanwaltschaft zur Anzeige gebracht.

    29.04.2024: Papas Leiche lag 18 Stunden neben Sohn auf der Couch. Ein Vater ist bei seinem Sohn daheim gestorben. 18 Stunden blieb der Leichnam auf dem Sofa liegen. Der Hinterbliebene versteht die Welt nicht mehr >>>
    privat