Community

Mäuse-Alarm auf Supermarkt-Pizza

14.09.2021, 00:59
Teilen
Bild: Leserreporter

Eigentlich wollte er sich nur schnell ein Mittagessen holen. In einem Wiener Supermarkt machte einer unserer Leser allerdings eine ekelhafte Entdeckung.

Nach einem harten Vormittag wollte sich einer unserer Leser schnell ein warmes Mittagessen holen. Er besuchte deshalb die Filiale einer großen österreichischen Supermarktkette auf der Wiener Mariahilfer Straße. Beim dortigen Pizza-Stand machte er allerdings eine ekelhafte Entdeckung - auf einer der Pizzen naschte eine Maus am Käse.  Die folgende Aufregung bei den Kunden sei groß gewesen und das Personal sofort herbeigeeilt. Die Angestellten hätten noch gerufen: "Keine Fotos, keine Fotos", schilderte unser Leser die Situation. Angewidert verließ er daraufhin das Geschäft - der Hunger ist ihm für heute vergangen.