Welt

Mercedes geht in Flammen auf- Fahrer (25) überlebt

Am Samstag ist gegen 21 Uhr ein Auto während der Fahrt in Brand geraten. Der 25-jährige Fahrer überlebte mit leichten Verbrennungen.

05.06.2022, 20:04
Teilen
Der Mercedes stand innerhalb kürzester Zeit in Vollbrand.
Kantonspolizei Schwyz

In der Schweiz bei Morschach ist am Samstag gegen 21 Uhr ein Auto während der Fahrt in Brand geraten. Der 25-jährige Fahrer war auf der Straße unterwegs, als plötzlich Rauch aus dem Motorraum quoll. Der Fahrer hielt an. Als er die Motorhaube öffnete, kam ihm eine Stichflamme entgegen, teilte die Kantonspolizei Schwyz am Sonntag mit.

Ins Spital gebracht

Nur kurze Zeit später stand der Mercedes in Vollbrand. Die Feuerwehr Morschach konnte den Brand rasch unter Kontrolle bringen und das Feuer löschen. Der Fahrer wurde mit leichten Verletzungen ins Spital gebracht. Das Auto erlitt einen Totalschaden. Die Kapo Schwyz hat eine Untersuchung eingeleitet, um die Brandursache zu klären.

    30.04.2024: Angelina (15) totgefahren – keine Strafe für Lenker. Ein 55-Jähriger fuhr Angelina (15) mit dem Auto nieder, sie starb. Trotz Medikamenten-Überdosis wurden die Ermittlungen eingestellt. Die ganze Story hier >>>
    Sabine Hertel, Google Maps, zVg