Welt

Model überraschte Obama splitternackt

Ellen DeGeneres belegte mit Michelle Obama einen Kunstkurs und führte der Ex-First-Lady einen nackten Mann vor. Diese nahm es mit Humor.

21.04.2022, 21:27
Teilen
Aaron zeigte sich, wie Gott ihn schuf. Obama staunte.
Instagram

US-Talkmasterin Ellen DeGeneres und Amerikas Ex-First-Lady Michelle Obama haben zusammen einen Kunstkurs in Aktzeichnen belegt. Was Obama nicht wusste: Das Model kam nackt! Die Reaktion der Frau des ehemaligen US-Präsidenten Barack Obama auf den hüllenlosen Adam? Einfach großartig! Als Aaron seinen Mantel fallen ließ, staunte Obama mit offenem Mund. "Heute werden wir uns mit dem menschlichen Körper befassen. Achtet auf die Rundungen der Muskeln und die Proportionen", eröffnete die Kursleiterin die Stunde. Antwort der Ex-First Lady: "Ja, das tun wir."

So sah Obamas Werk aus.
Instagram

Am Ende präsentierten die Teilnehmer ihre Ergebnisse. Bei den Details zeigten sich sowohl die Talkmasterin als auch die Ex-First-Lady eher g'schamig.

Michelle Obama
Instagram
    30.04.2024: Angelina (15) totgefahren – keine Strafe für Lenker. Ein 55-Jähriger fuhr Angelina (15) mit dem Auto nieder, sie starb. Trotz Medikamenten-Überdosis wurden die Ermittlungen eingestellt. Die ganze Story hier >>>
    Sabine Hertel, Google Maps, zVg