Welt

Moderator pinkelte live auf Sendung

14.09.2021, 14:51
Teilen

"Und jetzt schalten wir zu unserem Wettermoderator Mike" - Offenbar etwas zu früh, denn als NBC-ModeAnchor Lester Holt Wetterfrosch Mike Seidel zum aktuellen Wetter befragen will, ist der gerade damit beschäftigt sich zu erleichtern.

"Und jetzt schalten wir zu unserem Wettermoderator Mike" - Offenbar etwas zu früh, denn als NBC-Anchorman Lester Holt Wetterfrosch Mike Seidel zum aktuellen Wetter befragen will, ist der gerade damit beschäftigt sich zu erleichtern. Als Holt seinen Kollegen ins Spiel bringen will, hat der ganz andere Sorgen als die aktuelle Kaltfront in Sugar Mountain. Mit dem Rücken zu Kamera fummelt er an seiner Hose herum, nachdem er sich ganz offensichtlich gerade erleichtert hat. "Oh, Mike ist noch nicht ganz bereit", versucht Holt die peinliche Panne noch zu retten. Was bleibt, ist ein unangenehm berührter Moderator und ein TV-Moment für die Ewigkeit.