People

Keine Greencard: Muss Wendlers Laura die USA verlassen?

Oliver Pocher vermutet, dass das Visum von Laura Müller (20) bald abläuft. Wenn das der Fall ist, muss die 20-Jährige die USA verlassen. 

29.12.2020, 12:02
Teilen
Laura Müller 
Picturedesk

Der deutsche Komiker Oliver Pocher ist sicher: Bei Michael Wendler und seiner Frau Laura Müller "wird es nochmal richtig scheppern." Der Grund: Der 20-Jährigen soll der Rausschmiss aus den USA drohen.

Muss Laura die USA verlassen?

Laura soll nämlich keine dauerhafte Greencard besitzen, sondern ein ESTA-Visum. Damit dürfen Ausländer aus bestimmten Ländern wie Deutschland, die Vereinigten Staaten als Touristen oder geschäftlich für bis zu 90 Tage zu besuchen. Danach müssen sie ausreisen.

Pocher ist überzeugt davon, dass das bei Laura bald der Fall sein wird: "Lauras Esta, ihre 90 Tage Aufenthaltsgenehmigung, müssten bald rum sein. Sie muss dann irgendwann ausreisen. Das wird auch nochmal interessant werden", prophezeite der Komiker. 

Timo Berger bestätigt das

Auch Wendlers ehemaliger Weddingplaner Timo Berger vermutet das. Er hat die US-Einwanderungsbehörde laut eigenen Angaben bereits darauf aufmerksam gemacht. "Ich war dort und hatte auf Esta-Probleme mit Laura hingewiesen", erklärte er auf Instagram.

    Im April 2020 verkündeten Wendler und Laura, dass sie sich verlobt haben.
    TVNow