Tv

Narumol kriegt im TV keine Tschick, also raucht sie DAS

Weil sie vermehrt gegen Regeln verstoßen haben, mussten alle bei "Kampf der Realitystars" ihre Zigaretten abgeben. Narumol traf das besonders hart.

24.07.2021, 19:44
Teilen
Narumol
RTL2

Sage und schreibe 69 Regelverstöße zählten die Kandidaten bereits in der zweiten Folge von "Kampf der Realitystars". Die Regeln scheinen den Teilnehmern der "RTL2"-Sendung recht wurscht zu sein – jetzt bekamen die "Realitystars" jedoch die erste Rechnung präsentiert. Geraucht durfte nämlich bis auf weiteres in der Show nicht mehr werden. Das traf manche härter als andere.

Jenefer Riili und Narumol sind die einzigen Raucher der bestraften Gruppe. Narumol drehte sich umgehend eine Ersatz-Tschick aus einem Palmenblatt. "Mein Opa hat das auch schon gemacht", erklärte sie, während die anderen Teilnehmer fassungslos zuschauten. Geschmeckt hat's ihr nicht – aber Prinzip ist Prinzip.

    Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
    Instagram
    Mehr zum Thema