Szene

Neuer Spider-Man Trailer stellt Spinnenanzug vor

Was wäre ein Held nur ohne sein Kostüm: Der neue Clip zu "Spider-Man: Homecoming" zeigt, was alles in Spideys Anzug steckt.

14.09.2021, 00:10
Teilen

Tobey Maguire durfte die menschliche Spinne dreimal spielen, Andrew Garfield kam auf zwei Abenteuer als heldenhafter Fassadenkletterer, und nun ist Tom Holland als jüngster Spider-Man der Kinogeschichte am Zug. Sein Leinwanddebüt als Marvelheld hat der 21-jährige Brite bereits hinter sich. Wir erinnern uns: In "Captain America: Civil War" wurde Spidey von Tony Stark aka Iron Man (Robert Downey Jr.) rekrutiert und mit einem Hightech-Anzug ausgerüstet. Was das Kostüm alles kann, verrät nun ein neuer Trailer (via "Digital Spy") des im Sommer anlaufenden Spider-Man-Films "Homecoming". Neben Netzgranaten, einer Aufklärungsdrohne und Wingsuit-Komponenten hat der blau-rote Overall unter anderem sogar ein Abhörequipment zu bieten. All diese Extras hat Spider-Man auch dringend nötig. Immerhin bekommt es der junge Held im neuen Film mit dem ehemaligen Batman-Darsteller Michael Keaton zu tun. Dieser verkörpert in "Homecoming" den klassischen Marvelschurken Vulture.

"Spider-Man: Homecoming" startet am 14. Juli 2017 in den österreichischen Kinos. (lfd)