People

Neues Leben – Das plant Melanie Müller jetzt

Melanie Müller hat ihrer Ehe und auch ihrer Karriere in derzeitiger Form den Rücken gekehrt. Ihr Manager verriet nun, wie's weitergehen soll.

18.02.2022, 10:35
Teilen
Melanie Müller
Glomex/ Screenshot

Porno-Sternchen, Ballermann, Reality-TV, Ehedrama – All das will Melanie Müller hinter sich lassen. Das Foto ihres Mannes hat die 33-Jährige verbrannt und die Scheidung eingereicht. Nun will Müller erstmal zur Ruhe kommen, verriet ihr Manager Kevin Neon der "Mallorcazeitung". Sie selbst erklärte kürzlich auf Instagram: "Nach all der langen Zeit habe ich mich nun entschieden, einen neuen Weg zu gehen. Nun heißt es, sich auf die Sachen zu konzentrieren, die mir wichtig im Leben sind. Wie heißt es so schön: Krone richten und weiter gehts". 

"Die alte Melanie Müller" beim Bierkönig Opening 2019 auf Mallorca
Imago Images

Manager Kevin Neon sagte im Gespräch mit der "Mallorcazeitung": "Melanie möchte sich die nächsten Wochen, auf unbestimmte Zeit, zur Ruhe setzen, wegen dem ganzen Ansturm. Sie hatte so viel Stress mit der Beziehungsgeschichte und braucht Zeit für sich". Über Zukunftspläne: "Es wird auf jeden Fall etwas passieren, aber die alte Melanie Müller wird es nicht mehr geben". Alles solle nun exklusiver werden, so Neon, die alte Melanie Müller werde es nicht mehr geben.

Einzig an ihrer Liebe zu Mallorca werde sich nichts ändern, verriet Neon: "Melanie wird Mallorca niemals den Rücken kehren. Die Insel ist für sie wirklich die zweite oder sogar erste Heimat und das wird auch immer so bleiben".

    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram