People

Blutige Trennung – Ex von Melanie Müller verprügelt

Ihren beiden Kindern zuliebe wollten Mike und Melanie Müller eigentlich keinen Rosenkrieg entfachen. Doch dieser Plan ging gehörig schief.

Jochen Dobnik
Teilen
Ballermann-Star <strong>Melanie Müller</strong> war 14 Jahre mit ihrem Noch-Ehemann Mike liiert.
Ballermann-Star Melanie Müller war 14 Jahre mit ihrem Noch-Ehemann Mike liiert.
Imago Images

Die Trennung von Melanie Müller und Mike Blümer nimmt beunruhigende Ausmaße an. Eigentlich wollten die beiden ja ihrer beiden Kinder zuliebe einen öffentlichen Rosenkrieg vermeiden. Doch nun wurde der 55-Jährige mit einer klaffenden Wunde über dem rechten Auge und blutverschmiertem Gesicht vor dem Haus der "Promi Big Brother"-Gewinnerin aufgefunden. Was war passiert?

Von fünf Männern angegriffen

Wie unter anderem die "Bild"-Zeitung berichtet, ermittelt die Leipziger Polizei wegen Körperverletzung und räuberischem Diebstahl. Der Manager gibt seiner Ex-Frau die Schuld an der Attacke auf ihn. Sie soll, als Blümer die gemeinsamen Kinder Mia Rose und Matty bei seiner Noch-Ehefrau abgeliefert hat, ihre "Rocker-Freunde" auf ihn gehetzt haben. "Anschließend wurde Mike von fünf Männern gestellt und angegriffen, einer gab ihm eine Kopfnuss. Man sagt ihm er solle Melanie und die Kinder in Ruhe lassen. Anschließend nimmt man ihm auch noch die Autoschlüssel ab", so ein Augenzeuge.

Kurz vor der Attacke hatte Blümer sogar noch ein gemeinsames Bild mit seinen Kindern auf Instagram veröffentlicht.

Schulden bei den falschen Leuten?

Müller widerspricht dieser Version vehement. "Mein Ex hat offenbar viele Schulden bei Leuten, die keinen Spaß verstehen. Das habe ich erst erfahren, als die in ihren S-Klassen auf meinem Grundstück aufgetaucht sind und das Geld von mir haben wollten, weil Mike nicht gezahlt hat. Sie wollten das Auto mitnehmen, das Mike fuhr, aber das eigentlich mir gehört", so die Ballermann-Sängerin gegenüber der "Bild". Den eigentlichen Angriff hätte sie nicht mitbekommen.

Die 33-Jährige sagt, sie fühle sich aktuell nicht mehr sicher und überlege, mit ihren Kindern nach Mallorca zu gehen. Noch vergangene Woche hatte Blümer erklärt, sich das Sorgerecht mit seiner Ex teilen und nur das Beste für die Kinder zu wollen. Doch jetzt scheint der Rosenkrieg zwischen dem einstigen Paar komplett zu eskalieren.

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram