Bushido (46) und seine Frau Anna-Maria Ferchichi (43) rühren mal wieder für ihre Reality-Show die Werbetrommel – und diesmal wird es besonders pikant!
In ihrer neuen Folgen von "Bushido und Anna-Maria - Alles auf Familie" auf RTL+ setzen die beiden auf das bewährte Prinzip "Sex sells" und plaudern in einem Gespräch mit Frauke Ludowig (61) über höchst intime Details aus ihrem Eheleben.
Dabei sorgte zuletzt vor allem ein Thema für Aufsehen: "Fake-Sperma". Doch damit nicht genug – der Rapper enthüllt im TV sogar eine Anekdote darüber, wie er seine Frau in einem sehr privaten Moment erwischte.
Ungeniert offen schildert Bushido vor der Kamera die Situation, als er ins Schlafzimmer wollte, die Tür aber verschlossen war. Als er daran rüttelte, reagierte Anna-Maria sofort auffällig – und schnell wurde klar, dass sie sich gerade einen Moment für sich selbst genommen hatte.
"Ich war noch nicht dabei, ich hatte es gerade vor", stellt sie gegenüber Ludowig klar. Doch der Rapper ließ nicht locker und fragte nach. Ihre Reaktion? Sichtlich ertappt! "Sie hat mich so erwischt angeguckt und voll unangenehm", erinnert sich Bushido schmunzelnd.
Und als wäre das nicht schon offen genug, hakte Frauke Ludowig nach: Hat Bushido seiner Frau dann weitergeholfen? Die Antwort des "Sonnenbank Flavour"-Stars? Ein ganz deutliches "Ja klar, natürlich." Damit wäre auch das geklärt...