"Meine Ex-Beste-Freundin"

Nach Insolvenzverfahren - Zoe erhebt schwere Vorwürfe

Zoe Saip spricht auf Instagram von Gerüchten und Vorurteilen. Auch ihre TV-Kollegen Sabrina und Max verteidigen die Blondine.
Heute Entertainment
05.03.2025, 13:23

Reality-Sternchen Zoe Saip soll pleite sein! Wie der Alpenländische Kreditorenverband (AKV) zu Beginn der Woche bekannt gab, wurde über das Vermögen von Zoe Salome Saip beim Bezirksgericht Baden (NÖ) ein Schuldenregulierungs-Verfahren eröffnet. Auf Social Media wehrt sich die 25-Jährige jetzt.

Saips Insolvenzverfahren wurde am Dienstag auf Antrag eines Gläubigers eröffnet, ihr wurde zudem die Eigenverwaltung entzogen. Der TV-Star wurde durch die Teilnahme bei Heidi Klums Model-Castingshow "Germany's Next Topmodel" im Jahr 2018 bekannt.

Zoe Saips Karriereweg

Dort fiel die Niederösterreicherin vor allem durch ihr Gezicke und ihre emotionalen Ausbrüche auf – etwa nach dem Umstyling und aufgrund des Streits mit ihrer damals besten Freundin Victoria.

Auch in der RTL2-Show "Kampf der Realitystars" sorgte Saip für Aufsehen, weil sie Streit mit Ex-Dschungelkandidatin Georgina Fleur (30) hatte und dieser immer wieder eskalierte. 2021 folgte ein Auftritt in der RTL-Sendung "Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow", wo sie gegen elf Promis antreten musste.

TV-Sternchen zu Insolvenzverfahren

Am Mittwoch meldete sich Saip auf Social Media zu Wort, äußerte sich zu einem Artikel bezüglich des Insolvenzverfahrens wie folgt: "Quelle: meine Ex beste Freundin".  Darauf reagierte auch ihre TV-Kollegin Sabrina Wlk: "Dann braucht man keine Feinde mehr ... werde sowas nie verstehen, Maus."

Darauf Zoe: "War nur Spaß, also geh nicht davon aus. Ist so lange her, aber mein Gott, sollen sie doch alle labern, was die wollen." Saip und Wlk sind sich einig: Gerüchte und Vorurteile sind nichts Neues für die beiden. Da müssen sie sich sowieso ständig durchbeißen.

"Bullshit Berichterstattung"

"Was uns nicht umbringt, macht uns nur stärker", spendet Wlk abschließend Trost. Fans kritisieren die Österreicherin für ihre Aussagen: "Aber es ist doch einsehbar? Also ist es ja kein Gerücht", so ein User.

Auch Rampensau-Kollege Max meldete sich zum Thema zu Wort: "Alleine ihr Kleiderschrank ist so viel wert wie 3 Kleinwägen. Bullshit Berichterstattung." Saip kommentierte die Bemerkung mit einem Lachen, äußerte sich allerdings nicht weiter zu den Vorwürfen der Fans.

In ihrer Story holt Saip allerdings weiter aus, zeigt sich ironisch: "Na gut, esse nur Fertig-Nudeln, weil ich ja jetzt pleite bin (von der Couch meiner Eltern aus geschrieben, auf der ich jetzt leben muss)"

Sie setzt fort: "Ich habe die Vorwürfe gesehen, die im Raum stehen. Zur selben Zeit wie alle anderen. Natürlich gehe ich dem auf den Grund, ich werde Vorwürfe dieser Art auf keinen Fall im Raum stehen lassen."

{title && {title} } red, {title && {title} } Akt. 05.03.2025, 15:20, 05.03.2025, 13:23
Weitere Storys
Es gibt neue Nachrichten auf Heute.atZur Startseite