Sogar Kinder wissen Bescheid

"Sperma-Spiele": Bushido und Anna-Maria entsetzen

In "Exklusiv Weekend" öffneten Bushido und Anna-Maria die Tür zu ihrer Villa in Dubai und klärten Moderatorin Frauke Ludowig bei ihrem Besuch auf.
20 Minuten
03.03.2025, 20:27
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Die deutsche Moderatorin Frauke Ludowig (61) durfte Bushido (46) und Anna-Maria Ferchichi (43) in ihrer Villa in Dubai besuchen. In der Homestory teilte das Ehepaar einen intimen Einblick in ihr Sexleben.

Im Schlafzimmer der Ferchichis wurde die RTL-Sprecherin auf eine weiße Flasche neben dem Bett aufmerksam. Anna-Maria meint, es handle sich um spezielles Massageöl und lässt Frauke daran schnuppern. "Warum lässt du sie daran riechen? Machst du das mit Menschen, die du gerne hast?", fragt daraufhin Ehemann Bushido. Die 43-Jährige lacht nur.

Bushido klärt Frauke auf

Frauke wird daraufhin misstrauisch und fragt nach. "Ich nehme das nicht in die Hand", so die Influencerin, als Ludowig ihr das weiße Fläschchen hinstreckt. Die Moderatorin flüchtet ins Bad, um sich die Hände zu waschen. "Das hat so geklebt", fügt sie an. Währenddessen krümmen sich die Ferchichis vor Lachen.

"Das ist Fake-Sperma auf Wasserbasis", klärt der Rapper seinen Gast schließlich auf. Die 61-Jährige will wissen, was man damit machen kann. "Sperma-Spiele", so Bushidos knappe Antwort. Anna-Maria sorgt sich, dass sie sich damit den nächsten Shitstorm einheimsen.

Kinder wissen Bescheid

Später in der Sendung greift Frauke das Fläschchen wieder auf und sucht damit das Paar in ihrem Wohnzimmer. Sie platzt mitten in ein Family-Meeting, inklusive vier von acht Kindern. Die Deutsche realisiert ihr schlechtes Timing und bricht mitten im Satz ab. "Sie kennen die Flasche", meint Anna-Maria aber entspannt. Bushido sagt an seine Kinder gewandt: "Sie will wissen, was Fake-Sperma ist."

Die Sequenz aus der RTL-Show "Exklusiv Weekend" sorgt auf Social Media für Gesprächsstoff. "So cringe", "Halte es kaum aus" und "Fremdscham-Level außerhalb der Messbarkeit", schreiben User auf X. Andere kritisieren die Inszenierung der Szene: "Schließlich wussten sie ja, dass das Filmteam kommt", so ein Kommentar. Die Ferchichis erhalten aber auch Zuspruch: "No Kink-Shaming", befindet eine Userin. Auf Instagram schreibt ein Fan: "Ich mag die ganze Familie, gerade weil sie so locker und cool ist."

{title && {title} } 20 Minuten, {title && {title} } 03.03.2025, 20:27
Jetzt E-Paper lesen