Welt

Onkel ballert und sticht auf Mann der Nichte ein

14.09.2021, 16:39
Teilen

Am Freitagnachmittag hat in Heilbronn in Deuschland ein Mann im Auto auf seine Ehefrau gewartet. Plötzlich kam der Onkel der Frau zum Auto und schoss auf den jungen Mann. Danach stach er mehrmals auf ihn ein und ergriff die Flucht.

Der 33-Jährige Täter gab mehrere Schüsse ab. Das Opfer konnte aus dem Auto aussteigen und rannte weg. Der 33-Jährige zückte daraufhin ein Messer, lief dem Mann der Nichte nach und stach mehrmals auf ihn ein. Dann flüchtete er in einem Auto. Der Verletzte konnte der Polizei noch eine Täterbeschreibung liefern. Dann wurde er ins Krankenhaus gebracht und sofort operiert. Die Polizei geht davon aus, dass der Onkel den Freund seiner Nichte angriff, weil er mit der Beziehung nicht einverstanden war. Fahndung auf Hochtouren Die Fahndung nach dem Onkel lief am Abend auf Hochtouren. Dabei suchten die Beamten auch mit einem Hubschrauber nach dem Täter. Eine Gefahr für die Anrainer bestand nach Angaben der Polizei, die den Tatort abgesperrt hatte, nicht mehr. APA/Red.