Szene

Pamela Anderson zieht sich für Fotoshooting aus

Pamela Anderson kann's nicht lassen. Die ehemalige Badenixe hat schon wieder die Hüllen fallen lassen.

13.09.2021, 22:44
Teilen

In den 90er Jahren wurde sie dank der Erfolgsserie "Baywatch" im roten Badeanzug zum Sexsymbol und zierte 14 Mal das Cover des "Playboy"-Magazins. Mittlerweile ist Pamela Anderson 50 Jahre alt, aber macht keine Anstalten, sich züchtiger zu präsentieren. Für eine Fotostrecke des Londoner "King Kong"-Magazin zog sie erneut blank! Starfotograf Die Bilder des Starfotografen David LaChapelle sind in Schwarz-Weiß gehalten und zeigen Anderson zusammen mit dem 27-jährigen Ballett-Tänzer Sergei Polunin – ebenfalls nackt. Der Altersunterschied fällt aber kaum auf, weil der Körper der Badenixe noch immer gut in Schuss ist. Respekt!

(lu)