Community

Passant stürzte, kam auf Bim-Gleisen zu liegen

Gefährliche Situation für einen 73-Jährigen: Er stolperte mitten auf einer Hauptverkehrsader durch Wien-Döbling.

13.09.2021, 17:54
Teilen
Große Sorge um einen älteren Mann, der auf der Heiligenstädter Straße stürzte.
Bild: Leserreporter

Ein Mann ist am Donnerstagnachmittag auf der Heiligenstädter Straße nahe der Müllverbrennungsanlage Spittelau gestürzt. Der 73-Jährige stolperte beim Überqueren der mehrspurigen Straße und kam auf den Gleisen der Straßenbahn-Linie D zu liegen. Sanitäter gaben Entwarnung Zeugen alarmierten sofort die Rettungsdienste und eilten zu Hilfe. Nach einer Untersuchung durch die Einsatzkräfte stellte sich heraus: Der Pensionist trug Prellungen und Abschürfungen an den Händen und dem Hinterkopf davon, musste aber nicht ins Spital und konnte sofort in häusliche Pflege entlassen werden. Die Straßenbahn-Linie D konnte während des Einsatzes nur eingeschränkt fahren.