Tv

"Prince Charming" Sam will Kate Merlan als Leihmutter

Im Finale von "Kampf der Realitystars" machte "Prince Charming"-Kandidat Sam Dylan eine überraschende Enthüllung. 

10.09.2020, 17:34
Teilen
"Kampf der Realitystars": Sam Dylan
RTLZWEI

Was mit Streitereien begann, endete friedlich: Besonders Kate Merlan und der ehemalige "Prince Charming"-Kandidat Sam Dylan scheinen sich im Finale von "Kampf der Reality-Stars" richtig gut zu verstehen.

Dylan kommt aus dem Schwärmen nicht mehr heraus

Beim Thema Kinder meinte das Tattoo-Model sogar: "Oh, darf ich deine Leihmutter sein?" Der Influencer antwortet prompt: "Ja, bitte." Wie ernst er es damit meint, macht er in einem Interview später noch einmal deutlich: "Kate ist eine tolle Frau. Wenn ich mir eine Leihmutter wünschen würde, dann sollte sie so sein wie Kate", offenbarte Dylan.

Na, ob das tatsächlich der Fall sein wird? Wir sind gespannt!

    Georgina Fleur machte als Zicke bei "Der Bachelor" von sich reden. Später war sie bei "Promi Big Brother" und "Dschungelcamp" zu sehen.
    imago stock & people