"Prince Charming" Sam will Kate Merlan als Leihmutter

"Kampf der Realitystars": Sam Dylan
"Kampf der Realitystars": Sam DylanRTLZWEI
Im Finale von "Kampf der Realitystars" machte "Prince Charming"-Kandidat Sam Dylan eine überraschende Enthüllung. 

Was mit Streitereien begann, endete friedlich: Besonders Kate Merlan und der ehemalige "Prince Charming"-Kandidat Sam Dylan scheinen sich im Finale von "Kampf der Reality-Stars"richtig gut zu verstehen.

Dylan kommt aus dem Schwärmen nicht mehr heraus

Beim Thema Kinder meinte das Tattoo-Model sogar: "Oh, darf ich deine Leihmutter sein?" Der Influencer antwortet prompt: "Ja, bitte." Wie ernst er es damit meint, macht er in einem Interview später noch einmal deutlich: "Kate ist eine tolle Frau. Wenn ich mir eine Leihmutter wünschen würde, dann sollte sie so sein wie Kate", offenbarte Dylan.

Na, ob das tatsächlich der Fall sein wird? Wir sind gespannt!

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen