People

Profi-Tänzer Vadim Garbuzov bei "Ninja Warriors"

Am Montag geht die heimische Prominenz auf Puls4 bei "Ninja Warrior" an den Start. Auch Profi-Tänzer Vadim Garbuzov ist dabei. 

13.02.2022, 20:19
Teilen
Ausgerutscht: Tänzer Vadim Garbuzov
Puls4

"Ninja Warriors Austria", das ist eine Tortur auf dem Parcours: "Also, wer da mitmachen will, muss schon richtig trainieren! Ich bin wirklich fit und habe mir trotzdem voll die Knie aufgeschürft", leidet Profi-Tänzer Vadim Garbuzov (34) noch immer. "Es war echt härter, als ich dachte!"

Souverän wie im Eiskanal: Olympia-Rodler Wolfgang Kindl
Puls4

Die heimische Prominenz geht Montagabend auf Puls4 bei "Ninja Warrior" an den Start. Auch der frischgebackene Silbermedaillen-Gewinner im Rennrodeln, Wolfgang Kindl (33), ist mit von der Partie. Er hat den Parcour ohne Schrammen überstanden.

    27.04.2024: Nach K.o.-Tropfen: Wienerin wacht neben U-Bahngleis auf. Lena wurden schon zweimal Drogen in den Drink geschüttet. Einmal lag sie Stunden bewusstlos in der U-Bahn, erzählt sie in der ATV-Doku "Reingelegt". Weiterlesen >>
    ATV