Österreich

Radfahrerin stirbt bei Kollision mit Pkw

13.09.2021, 13:57
Teilen
Für die Radfahrerin kam jede Hilfe zu spät, sie starb an Ort und Stelle.
Bild: FMT pictures

Am Ostersonntag kam es in Sattledt, OÖ, zu einem schweren Verkehrsunfall. Bei einer Kollision mit einem Pkw erlitt eine Radfahrerin tödliche Verletzungen.

Am späten Sonntagnachmittag ereignete sich im oberösterreichischen Sattledt ein tödlicher Verkehrsunfall. Aus bisher ungeklärter Ursache kollidierte eine Radfahrerin mit einem Pkw. Durch den Sturz erlitt sie tödliche Verletzungen. Der tragische Unfall ereignete sich im Kreuzungsbereich der Pyhrnpass Straße mit Maidorf sowie der Oberen Zeile, im Gemeindegebiet von Sattledt. Die Pyhrnpass Straße war im Bereich der Unfallstelle rund eine Stunde für den Verkehr gesperrt. Zum Alter der Frau konnten zunächst keine Angaben gemacht werden.

    29.04.2024: Papas Leiche lag 18 Stunden neben Sohn auf der Couch. Ein Vater ist bei seinem Sohn daheim gestorben. 18 Stunden blieb der Leichnam auf dem Sofa liegen. Der Hinterbliebene versteht die Welt nicht mehr >>>
    privat