Österreich

Radler in Graz bewusstlos aufgefunden

13.09.2021, 19:13
Teilen
Ein Radfahrer wurde bewusstlos in der Theodor-Körner-Straße aufgefunden.
Bild: Google Maps

Am Dienstag wurde ein 74-jähriger Radfahrer regungslos auf der Straße vorgefunden. Er dürfte Opfer eines Unfalles sein. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Der Unfall ereignete sich am frühen Dienstagnachmittag in der Theodor-Körner-Straße in Graz. Um 14.55 Uhr hat ein Passant einen 74-jährigen Radler bewusstlos auf der Straße am Fahrbahnrand (Höhe Hausnummer 146) vorgefunden. Das Rennrad des Mannes sei neben ihm in Bereich der Straßenbahngleise gelegen. Der Fußgänger leistete sofort Erste Hilfe und alarmierte die Einsatzkräfte. Wie die Polizei mitteilt, wurde der 74-Jährige nach der Erstversorgung vom Notarzt mit schweren Verletzungen ins LKH Graz eingeliefert. Die Beamten suchen nun Zeugen des Unfalls, da ein Fremdverschulden und somit mögliche Fahrerflucht nicht ausgeschlossen werden könne. (Hinweise sind an die Verkehrsinspektion Graz I, Tel. Nr.: 059 133/65 41 10 erbeten)

Die Bilder des Tages:

    29.04.2024: Papas Leiche lag 18 Stunden neben Sohn auf der Couch. Ein Vater ist bei seinem Sohn daheim gestorben. 18 Stunden blieb der Leichnam auf dem Sofa liegen. Der Hinterbliebene versteht die Welt nicht mehr >>>
    privat

    (red)