Welt

Schießerei mitten in Spital – Polizei im Einsatz

In einem Spital nördlich der Ortschaft Little Rock im Staat Arkansas wurde eine Schießerei gemeldet.

28.09.2022, 20:04
Im St. Vincent North Hospital kam es zu einer Schießerei. Die Polizei befindet sich im Einsatz vor Ort. Die unmittelbare Umgebung wurde gesperrt.
Screenshot KATV

US-Sicherheitskräfte stehen am Mittwochabend in einem Spital nördlich der Ortschaft Little Rock im Staat Arkansas im Einsatz, nachdem eine Schießerei gemeldet wurde.

Die Polizei von Sherwood bittet die Bewohner und Bewohnerinnen, die Gegend rund um das St. Vincent North Hospital zu meiden. Informationen über Opfer gibt es noch nicht. Der Täter scheint laut ersten Informationen noch nicht gefasst zu sein.

    30.04.2024: Angelina (15) totgefahren – keine Strafe für Lenker. Ein 55-Jähriger fuhr Angelina (15) mit dem Auto nieder, sie starb. Trotz Medikamenten-Überdosis wurden die Ermittlungen eingestellt. Die ganze Story hier >>>
    Sabine Hertel, Google Maps, zVg