Österreich

Schnee-Matsch sorgte für Stau-Chaos im Frühverkehr

Überall Stau, Verspätungen bis zu einer halben Stunde: Schnee-Matsch sorgte für Chaos im Linzer Frühverkehr.

13.09.2021, 14:43
Teilen
Die Stau-Strecken im heutigen Frühverkehr in Linz.
Bild: TomTom

Die TomTom-Staukarte zeigte heute Morgen viele roten Strecken in und um Linz an. Heißt: Überall Stau. Auf der Mühlkreisautobahn Freistadt in Richtung Linz war die Einfahrt Treffling gesperrt, ein Lkw stand quer. Zwischen den Anschlussstellen Dornach und Treffling war nur ein Fahrstreifen frei. Grund: hängengebliebene Lkw. Ebenso auf der B126, Stadteinfahrt Linz. Und zwischen Perg und Steyregg war ebenfalls zäher Verkehr. Der Grund: Schnee und Schnee-Matsch.

Unfälle gab's im Inn- und Mühlviertel. Zum Glück blieb es da aber meist bei Blechschäden.

Wo es sonst staut oder gekracht hat, findet ihr hier. Mehr News aus Oberösterreich auf Facebook