Szene

Selena: "Justin hat mich emotional missbraucht"

Popstar Selena Gomez enthüllte in einem Interview, warum sie in ihrer Beziehung mit Justin Bieber unglücklich war.

13.09.2021, 14:44
Teilen
    Selena Gomez zeigt stolz ihre Rundungen: "Nein, ich ziehe meinen Bauch nicht."
    Instagram

    Jahrelang führten Selena Gomez und Justin Bieber eine On-Off-Beziehung. Anfang 2018 versuchten sie es erneut, doch dann verliebte sich der Sänger in das Model Hailey, die er nach nur wenigen Monaten auch heiratete.

    "Ich bin happy, dass es vorbei ist"

    Selena erlitt währenddessen einen Nervenzusammenbruch und kam in eine psychiatrische Klinik. Inzwischen hat sie das Liebes-Aus verkraftet. "Es war sehr schwierig und ich bin sehr happy, dass es vorbei ist", erklärt sie im Interview mit "NPR". Inzwischen sei sie aber darüber hinweg: "Ich bin dadurch stärker geworden. Es ist gefährlich, sich stets als Opfer zu sehen. Ich möchte nicht respektlos sein, aber ich war Opfer von einer Art Missbrauch."

    "Justin hat mich emotional missbraucht"

    Der Journalist des Radiosenders hakt nach: "Du meinst emotionalen Missbrauch? Selena antwortet: "Ja, ich glaube, es hat damit zu tun. Ich habe eine Weile gebraucht um es als Erwachsene zu verstehen. Und ich habe die Entscheidungen, die ich gemacht habe, erst verstehen müssen. Ich möchte nicht den Rest meines Lebens darüber sprechen. Ich bin wirklich stolz, dass ich sagen kann, dass ich so stark bin, wie noch nie." VIP-Bild des Tages

      30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
      Instagram