Szene

Selena Gomez kann endlich wieder lächeln

Nach einem harten Jahr voller Trennungen und einer schwierigen Operation hat Pop-Star Selena Gomez endlich ihr schönes Lächeln wiedergefunden.

13.09.2021, 20:00
Teilen

Die Strapazen der vergangenen zwölf Monate sind ihr absolut nicht mehr anzusehen! Am Sonntag feierte Selena Gomez ihren 26. Geburtstag auf einer Yacht – und strahlte in einem zauberhaften Blütenkleid mit der Sonne um die Wette. Leben hing am seidenen Faden Dabei liegt hinter der Sängerin ihr bisher härtestes Lebensjahr: Nicht nur die Trennungen von The Weeknd und Justin Bieber musste sie verarbeiten, bei einer Nierentransplantation im vergangenen Sommer hing auch noch ihr Leben am seidenen Faden.

Das alles scheint nun aber weit hinter Selena zu liegen. Die 26-Jährige kann endlich die Vergangenheit hinter sich lassen und voller Freude in die Zukunft schauen!

    Selena Gomez zeigt stolz ihre Rundungen: "Nein, ich ziehe meinen Bauch nicht."
    Instagram

    (red)