Szene

Sophia Thomalla überrascht mit neuer Oberweite

14.09.2021, 12:58
Teilen

Moderatorin Sophia Thomalla (27) ist bekannt für ihren durchtrainierten Körper und ihr prall gefühltes Körbchen. Doch nun zeigt sich die 27-Jährige mit einem ganz schön abgebautem Dekolleté. Hat sich die Schönheit etwa unters Messer gelegt?

  Ein von S O P H I A T H O M A L L A (@sophiathomalla) gepostetes Foto am 22. Jan 2017 um 2:15 Uhr Moderatorin (27) ist bekannt für ihren durchtrainierten Körper und ihr prall gefühltes Körbchen. Doch nun zeigt sich die 27-Jährige mit einem ganz schön abgebautem Dekolleté. Hat sich die Schönheit etwa unters Messer gelegt? Wie die BILD-Zeitung erfuhr, unterzog sich Sophia Thomalla in der vergangenen Woche einer Beauty-OP und ließ sich ihre Brust von D- auf ein B-Körbchen verkleinern.      am 7. Jan 2017 um 0:50 Uhr "Klarer Vorteil ist, dass ich wieder einen statt zwei Sport-BH‘s anziehen kann. Nee, im Ernst. Die Gesundheit war mir wichtig. Ich mache viel Sport und da taten öfters mal Brust- und Rückenwirbel weh. Und vorne kleiner schläft es sich auch besser", sagte Thomalla gegenüber der Zeitung.  Ob es ihre erste Brust-OP war, bleibt Sophias Geheimnis. Doch auch ihr neuer Vorbau kann sich eindeutig sehen lassen.      Ein von S O P H I A T H O M A L L A (@sophiathomalla) gepostetes Foto am 1. Jan 2017 um 5:38 Uhr     am 22. Jan 2017 um 5:49 Uhr