Szene

Starmaniacs gehen auf Tour

Für die Starmaniacs geht es jetzt auf Tour – zehn Teilnehmer sind dabei. Im "Heute"-Talk erzählt Stefan Eigner aus seinem Alltag nach dem Sieg.

02.06.2022, 20:31
Teilen
Diesjähriger Sieger: Stefan Eigner (22).
ORF

Seit dem Sieg von Starmania hat sich im Leben von Stefan Eigner einiges verändert. "Allein im letzten Monat war mein Terminkalender so voll, dass ich vielleicht drei, vier Tage frei hatte", erzählt der 22-Jährige im Talk mit "Heute". Der Starmania-Sieger wird auch in nächster Zeit gut zu tun haben, auch wenn der Glanz der ORF-Show vorbei sein dürfte.

Drei Termine

Schon die Quoten blieben hinter den Erwartungen zurück, "Starmania 22 – Live on Tour" weist nun nur drei Termine aus. Start ist morgen in St. Pölten, dann geht es über Graz (17. Juni) zurück nach Wien (19. Juni).

Auch die Finalistinnen Judith Lisa Bogusch und Valentina Thoms sind mit dabei.
ORF

Zehn Teilnehmer

Zehn Teilnehmerinnen und Teilnehmer – von Judith Lisa Bogusch bis Lukas Meusburger – fahren mit, auf dem Programm steht neben den Titeln aus der Show auch der Siegersong von Eigner, "'Es End is no fern".

Neuer Moderator

"Ich bin auf jeden Fall bei allen Live-Shows dabei", verspricht er. Der Sänger freut sich auch auf den neuen Moderator: "Das Ganze wird jetzt ja moderiert von Marco Spiegl, und ich hoffe einfach mal, er zögert die Moderation nicht ganz so raus wie Arabella Kiesbauer."

    30.04.2024: Angelina (15) totgefahren – keine Strafe für Lenker. Ein 55-Jähriger fuhr Angelina (15) mit dem Auto nieder, sie starb. Trotz Medikamenten-Überdosis wurden die Ermittlungen eingestellt. Die ganze Story hier >>>
    Sabine Hertel, Google Maps, zVg