Tv

Swarovski gibt am "Traumschiff" ihr Schauspieldebüt

In der Oster-Folge vom "Traumschiff" gibt Victoria Swarovski ihr lang ersehntes Schauspieldebüt. Die Tirolerin ist heute Abend im "ZDF" zu sehen.

04.04.2021, 13:55
Teilen
"Das Traumschiff: Malediven" (4.4.2021): Ferdi Özten, Victoria Swarovski, Lisa Karlström
ZDF/Dirk Bartling

Am Ostersonntag sticht Florian Silbereisen mit dem "ZDF"-"Traumschiff" wieder in See. Dabei wir das traumhafte Thaa-Atoll auf den Malediven angesteuert. Dieses Mal mit dabei: Die Tiroler Schönheit Victoria Swarovski, die bisher im TV "nur" moderieren durfte.

    Kapitän Prager (Florian Silbereisen, Mitte) versucht, zwischen Dr. Delagado (Collien Ulmen-Fernandes, li.) und Fußball-Profi Lars (Marlon Boess) zu vermitteln.
    ZDF/Dirk Bartling

    Zum ersten Mal als Schauspielerin vor der Kamera

    Die "Let's Dance"-Moderatorin steuert am Sonntagabend als Tanzlehrerin Mia auf dem Kult-Kreuzer die Malediven an. An Bord von Kapitän Max Prager (Florian Silbereisen) sorgt sie diesmal für ordentliche Liebesturbulenzen. "Ich freue mich riesig", erzählt die schöne Tirolerin voller Vorfreude auf die TV-Premiere. "Es ist tatsächlich das erste Mal, dass ich geschauspielert habe."

    >> DAS TRAUMSCHIFF: MALEDIVENSonntag, 4. April 202120.15 Uhr / ORF 2

      Victoria Swarovski ist Model und Moderatorin.
      imago images/Eventpress