Szene

Taylor Swift kehrt mit kryptischem Video zurück

13.09.2021, 23:28
Teilen

Taylor Swift räumte ihre Social-Media-Accounts komplett leer. Nun hat sie zwei rätselhafte Video gepostet. Geht es um Beschimpfungen oder eine neue Single?

Der erste kurze Clip, der keinen Sound hat, zeigt den Schwanz eines Reptils, der sich hin- und herbewegt. Schlange als Symbol für Swifts Hater Sofort tippten sich die Swift-Fans die Finger wund, in den Sozialen Netzwerken wurde spekuliert, ob es sich im Video um eine Schlange handelt. Seit dem Sommer 2016 wird Swift immer wieder mit dem Schmäh-Spitznamen "Snake" bedackt, Hater posten Schlangen-Emojis unter Social-Media-Nachrichten der Sängerin, erst der Instagram-Chef persönlich konnte die Schlangen-Lawine in Taylors Accounts stoppen (ganze Story siehe hier).

Zweites Video beweist: Es IST eine Schlange Am Dienstag postete Taylor ein zweites Video. Zu sehen ist das gleiche Tier, nur etwas mehr als nur der Schwanz vom Montag. Nun wurde klar: Ja, es handelt sich um eine Schlange. Die Kommentarfunktion zum Video ist deaktiviert.

Neue Single am Freitag? Medien hingegen spekulierten, ob Taylor mit dem Video die Vorfreude auf ein neues Album oder eine neue Single anheizen will. "US Weekly" ging weiter, kündigte laut "mehreren Quellen" an, die neue Single der Sängerin würde am Freitag erscheinen, ein neues Album würde bald darauf folgen. "Timeless" als Titel reserviert Der Name der neuen Single soll "Timeless" sein. Dieser Titel sei auf der Lyrics-Seite "Genius" reserviert worden:

Ihr Erfolgsalbum "1989" mit Hits wie "Blank Space" und "Bad Blood" hat schon drei Jahre auf dem Buckel.

(baf)