People

Til Schweiger (56) ist Opa geworden

Der älteste Sohn von Til Schweiger (56) ist Vater eines Sohnes geworden.

07.12.2020, 14:17
Teilen
Til Schweiger
imago images

Der deutsche Filmstar Til Schweiger ist im Alter von 56 Jahren erstmals Opa geworden. Sein ältester Sohn Valentin (25) ist laut "Bild"-Zeitung Vater eines Sohnes geworden. Nähere Details waren zunächst nicht bekannt.

Die Freude von Großvater Schweiger dürfte riesig sein. Erst Anfang Jahr sagte er zur "Bild": "Ich möchte gerne bald Opa werden."Til Schweiger hat insgesamt vier Kinder, nebst Valentin auch die drei Töchter Luna, Lilli und Emma.

    Til Schweiger.
    (Bild: Reuters/Reuters)

    Valentin lebt mit seiner Freundin in Berlin und ist als Kameramann tätig. Erst kürzlich arbeiteten Til und Valentin Schweiger gemeinsam am Film "Die Rettung der uns bekannten Welt".