Kino

Tom Cruise zuckte bei Filmdreh völlig aus

Bei den Dreharbeiten von "Mission: Impossible 7" soll Hollywood-Star Tom Cruise völlig ausgerastet sein.

16.12.2020, 11:13
Teilen
Tom Cruise am Set von "Mission: Impossible 7"
Imago Images

Trotz Corona ist das Team um Tom Cruise gerade mitten in den Dreharbeiten für den siebenten Teil der "Mission: Impossible"-Filmreihe. Das geschieht unter strengsten Auflagen – bereits im Oktober gab es Schwierigkeiten, nachdem zwölf Team-Mitglieder positiv auf Corona getestet worden waren. Jetzt soll es laut der britischen "Sun" zu einem Ausraster bei dem Hollywood-Star gekommen sein. Grund dafür seien zwei Crew-Mitglieder gewesen, die zu nah beieinander vor einem Monitor gestanden seien.

Cruise außer sich

"Die sind wegen uns hier zurück in Hollywood und drehen Filme", schrie der 58-Jährige. "Ich hänge jede Nacht mit jedem verf***ten Studio am Telefon, mit Versicherungsfirmen, Produzenten. Wir schaffen hier tausende von Jobs und ihr Arschlöcher? Sowas will ich nie wieder sehen". Der Filmstar drohte: "Wir brechen die Dreharbeiten nicht noch einmal ab, habt ihr das verstanden? Wenn ich euch noch einmal so sehe, seid ihr gefeuert!"

    Da ganz oben schwebt Tom Cruise in der Luft...
    picturedesk
    Mehr zum Thema