Community

Tote Maus in Wiener Indoor Spielplatz gefunden

13.09.2021, 15:01
Teilen

Im Family Fun Indoor-Spielplatz in Wien-Donaustadt soll eine Besucherin eine tote Maus unter einem der Tische entdeckt haben. Laut einer anderen Leserin soll der Spielplatz immer schmutziger werden.

Indoor-Spielplätze sind bei schlechtem Wetter ein guter Ausgleich für Kinder, die sich gern aktiv bewegen wollen. Dabei sollte hier für Hygiene gesorgt sein, da sich die kleinen Besucher oft krabbelnd und auf Händen durch die Räumlichkeiten bewegen.

"Heute"-Leserreporterin Onay musste am Sonntag allerdings einen grauslichen Fund machen: Eine tote Maus lag unter dem Tisch des Indoor-Spielplatzes Family Fun in Wien-Donaustadt, berichtete sie und schickte ein Foto.

Spielplatz soll immer dreckiger werden

Auch eine weitere "Heute"-Leserin beschwerte sich über den Zustand in der Kinder-Spielhalle. "Ich bin fast jede Woche dort und es wird einfach immer dreckiger", schrieb sie und hängt ein entsetztes Emoji an.