People

Vanessa Mai fordert YouTuber auf: "Hau mir eine runter"

Schlagerstar Vanessa Mai lud YouTuber Freshtroge in ihre Show ein und machte dort eine seltsame Bemerkung. 

30.09.2021, 17:55
Teilen
Vanessa Mai sorgte in ihrer YouTube-Show "On Mai Way" für Aufsehen.
Defrance / Action Press / picturedesk.com

Im Talkformat "On Mai Way" spaziert, joggt und plaudert Vanessa Mai mit verschiedenen Promis. Meistens geht's um Privates und sehr oft lüften die Gäste dabei das ein oder andere Geheimnis. Zuletzt lud sie den YouTuber Freshtorge in die Sendung ein.

Das steckt hinter der Aussage von Vanessa

Doch kurz bevor sie ihn in der Show ankündigte, kam es zu einer unangenehmen Situation: Die Schlagersängerin war sich plötzlich gar nicht sicher, ob sie ihn je getroffen hat: "Habe ich Freshtorge irgendwann schon mal kennengelernt? Nein, oder? Es fühlt sich an, als würden wir uns schon ewig kennen. Falls ja, hau mir nachher eine runter."

    Vanessa Mai gehört zu den erfolgreichsten Schlagersängerinnen im deutschsprachigen Raum
    imago images/VIADATA

    So reagiert der YouTuber

    Freshtorge nahm ihre Ansage (zum Glück) mit Humor. Kurz ballte er scherzhaft seine Faust, grinste dann aber und meinte, dass die beiden sich 2015 auf einer Veranstaltung begegnet sind. Das Treffen ist also schon einige Jahre her. "Ich habe die Schelle gar nicht verdient", witzelte Mai. 

    VIP-Bild des Tages

      Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
      Instagram
      Mehr zum Thema