Szene

Victoria Beckham beschenkt ihren David

14.09.2021, 13:42
Teilen

Fußball-Star David Beckham feiert seinen 41. Geburtstag und hat in seinemLeben schon jede Menge erreicht. Er ist Teamlegende, Unterhosenmodel und Stil-Ikone in einem, doch für seine Ehefrau Victoria ist er der "tollste Ehemann der Welt."

  Ein von Victoria Beckham (@victoriabeckham) gepostetes Foto am 2. Mai 2016 um 3:24 Uhr   Fußball-Star ist er der "tollste Ehemann der Welt." Ex-Spice-Girl und Desigerin Victoria Beckham überraschte ihren Gatten David Beckham mit zahlreichen Geschenk zum Geburtstag.  veröffentlichte sie ein Foto des 41-Jährigen, der schon sehr ungeduldig vor seinen Geschenken sitzt.  "Dem tollsten Ehemann der Welt und wundervollen Vater alles Gute zum Geburtstag", gratulierte die 42-Jährigen David zum Ehrentag. Was in den Packerln ist, blieb aber geheim.