Österreich

Virus: 5 weitere Todesfälle in nö. Krankenhäusern

13.09.2021, 14:01
Teilen
Im Landesklinikum Lilienfeld sind am Montag eine mit dem Coronavirus infizierte 72-Jährige und ein 73-Jähriger gestorben.
Bild: Daniel Schreiner

Fünf weitere Todesfälle in Zusammenhang mit dem Coronavirus in nö. Spitälern wurden am Montag bekannt. Alle fünf Opfer hatten an einer Grunderkrankung gelitten.

Im Landesklinikum Lilienfeld verstarb eine mit dem Coronavirus infizierte 72-Jährige, ebenfalls im Spital Lilienfeld starb ein 73-Jähriger. Im Landesklinikum Neunkirchen starb am Montag eine infizierte 73-Jährige. Im Spital Melk erlag eine 89-Jährige der Lungenkrankheit Covid-19. Und im Spital Mistelbach verstarb ein 99-Jähriger. NÖ zählt damit 36. Todesfälle im Zusammenhang mit Covid-19 in niederösterreichischen Krankenhäusern. Laut NÖ Landeklinken-Holding-Sprecher Bernhard Jany hatten alle fünf Patienten an einer Grunderkrankungen gelitten.