Leser

Von Frau rausgeworfen? Mann stellt Zelt in Garage auf

In einer Garage eines Wohnhauses in Wien-Meidling baute ein Unbekannter ein Zelt auf. Böse Zungen behaupten, er wurde aus seiner Wohnung geworfen. 

03.08.2020, 19:27
Teilen
    Schlafplatz in der Garage
    Leserreporter Darko

    "Heute"-Leserreporter Darko entdeckte am Sonntag in seiner Garage ein riesiges Zelt. Offenbar hatte sich jemand einen Schlafplatz quer über zwei Parkplätze eingerichtet. Warum jemand das Zelt aufstellte, bleibt wohl ein Geheimnis.

    Gerüchten zufolge soll eine Frau ihren Mann aus der Wohnung geschmissen haben. Aus diesem Grund soll es anschließend zusammengebaut worden sein. "Es gab extrem viele Beschwerden von Anrainern und deshalb wurde es am Montagmittag wieder abgebaut", so Darko gegenüber "Heute". Bleibt zu hoffen, dass der Haussegen nicht mehr schief hängt. Wir drücken die Daumen!