Österreich

Waidhofen an der Ybbs: Stadtchef in Quarantäne

Der Bürgermeister von Waidhofen an der Ybbs, Werner Krammer (VP), befindet sich seit Samstag in häuslicher Quarantäne.

13.09.2021, 14:11
Teilen
Bürgermeister Werner Krammer befindet sich in Heimquarantäne.
Bild: Gemeinde

Werner Krammer befindet sich seit Samstag in häuslicher Quarantäne. Der VP-Bürgermeister von Waidhofen an der Ybbs hatte laut einer Facebook-Mitteilung vom Montag am 13. März Kontakt mit dem ÖVP-Abgeordneten Johann Singer, der positiv auf das Coronavirus getestet wurde. Auf Facebook teilte Krammer mit: "Liebe fb-Freunde, bevor die Gerüchteküche übergeht: Ja, ich befinde mich seit Samstag bis 28. März in verordneter häuslicher Quarantäne, weil ich am 13. März Kontakt mit dem NR-Abgeordneten Johann Singer hatte (der ja bekanntlich Corona-positiv ist). Habe aber keinerlei Symptome, und home-office funktioniert mittlerweile gar nicht so schlecht - die Digitalisierung macht da einiges möglich :-) noch dazu unterstützt mich meine Mitarbeiterin nach Kräften! Also, gsund bleiben! #waidhofenstehtzusammen"