Fussball

Was versteckte Ronaldos Freundin beim EM-Aus im BH?

Cristiano Ronaldo ist mit Portugal bei der Fußball-EM gescheitert - 0:1 gegen Belgien. Im Mittelpunkt stand auch seine Freundin Georgina Rodriguez.

28.06.2021, 07:43
Teilen
Georgina Rodriguez beim 0:1 von Portugal gegen Belgien auf der Tribüne in Sevilla
Imago Images

In Minute 81 hatte Cristiano Ronaldo im EM-Achtelfinale die beste Chance auf den Ausgleich. Der Portugal-Superstar köpfelte den Ball aber zu zentral aufs Tor, Belgien-Keeper Thibaut Courtois konnte parieren mit beiden Fäusten. Belgien siegte durch das Goldtor von Dortmund-Profi Thorgan Hazard mit 1:0, Titelverteidiger Portugal scheiterte früh im Achtelfinale. 

Rodriguez fieberte hinter der Portugal-Bank mit

Ronaldo-Freundin Georgina Rodriguez fieberte in Sevilla in Reihe eins gleich hinter der portugiesischen Trainerbank samt Sohn Cristiano Jr. mit. Aufmerksamen Zuschauern fällt bei den TV-Bildern auf: Georgina hat etwas an der Rückseite ihres BHs versteckt.

Ronaldo-Freundin Rodriguez: kleiner Kasten am Verschluss ihres BHs
imago images/Shutterstock

Oberhalb ihres weißen Tops schaut eine winzige Antenne heraus. Hinten am Verschluss ihres BHs ist ein kleiner Kasten zu sehen. Das Herzblatt von Superstar Ronaldo ist mit einem Funkmikro ausgestattet und verkabelt für eine Doku.

Hintergrund: Der Streaming-Dienst Netflix produziert aktuell eine Doku über das Leben des Glamour-Paares. Die Hauptfigur ist dabei Georgina. Die Aufnahmen sollen zeigen, wie es im Hause Ronaldo privat zugeht. Logisch, dass sie bei einem so wichtigen Spiel ihres Mannes begleitet wird.

Am Ende ist sie enttäuscht - so wie ihr Sohn und Cristiano am Platz. Der brach bei dieser EM mehrere Rekorde, schoss seine EM-Tore zehn bis 14, scheiterte am Ende aber doch früh gegen nicht gerade glänzende Belgier. 

Georgina und Cristiano Ronaldo sind offiziell seit Jänner 2017 ein Paar, als er das spanische Model, das damals noch Verkäuferin bei Gucci in Madrid war, mit zur Weltfußballer-Wahl nahm.

Nur wenige Monate später verkündete das Paar die Schwangerschaft von Georgina, am 12. November 2017 kam die gemeinsame Tochter Alana Martina zur Welt. Neben der gemeinsamen Tochter hat Ronaldo noch seinen Sohn Cristiano Jr. (10) und die Zwillinge Eva Maria und Mateo (4). Aktuell lebt die Familie in Turin und in Funchal (Madeira), der Heimat des Fußballers.

    Österreichs EM-Sommermärchen 2021 in Bildern.
    Picturedesk
      Das Drama um Christian Eriksen erschütterte die EURO schon am zweiten Spieltag. Der Däne erlitt im Spiel gegen Finnland einen Herzstillstand, wurde auf dem Feld erfolgreich reanimiert.
      picturedesk
      Mehr zum Thema