People

Wegen Corona: Kader Loth hat "keine Kraft zu weinen"

Reality-TV-Queen Kader Loth gab ein Gesundheitsupdate auf Instagram. Ihr geht es noch immer nicht besser. 

03.12.2020, 11:19
Teilen
Kader Loth
imago images

Kader Loth gab vor etwa einer Woche bekannt, dass sie mit dem Coronavirus infiziert hat. Damals erklärte sie unter Tränen auf Instagram, dass sie große Angst habe, zu sterben.

So geht es Kader Loth jetzt

Jetzt meldete sich die Ex-Dschungelcamperin erneut auf Instagram und gab ein Gesundheitsupdate. Sie fühlt sich noch immer sehr schwach: "Mir geht es so schlecht, kann's gar nicht beschreiben. Kann nicht mal weinen, weil mir die Kraft fehlt", schreibt sie in ihrer Story. 

Wie sich Kader mit dem Virus angesteckt hat, weiß sie nicht. Die TV-Reality-Darstellerin erklärte, dass sie draußen immer einen Mundschutz und Handschuhe getragen habe. Außerdem habe sie ihre Hände regelmäßig desinfiziert. 

VIP-Bild des Tages

    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    Instagram
    Mehr zum Thema