People

Wegen Klan-Eskalation? Bushido wandert jetzt aus

Die Sachen sind schon gepackt! Der Rapper will mit seiner Familie raus aus Deutschland. Und zwar so bald wie möglich.

10.06.2022, 10:55
Teilen
Bushido und seine Frau Anna-Maria Ferchichi
Instagram

Er hat wohl keine Lust mehr auf den Klan-Krieg und auch nicht mehr auf die Bewachung durch die Polizei. Deshalb möchte Bushido so weit weg wie es nur geht. Laut "Bild" wird es für den Rapper und seine Familie nach Dubai gehen. Möglichst noch bevor seine Kleinen im September in die Schule müssen.

Offenbar wurde sogar schon eine Mietwohnung gefunden. Gleichzeitig soll aber die Suche nach Eigentum laufen. 

Schwangerschaft zwang Familie zum Bleiben

Die Familie war in den vergangenen Jahren immer wieder in Dubai. Sie lieben das Wetter, haben dort bereits Freunde gefunden und wollen vor allem weit weg vom Abou-Chaker-Clan sein. 

Schon 2021 wollten sie versuchen, für ein paar Monate in Dubai zu bleiben. Aufgrund der Schwangerschaft von Anna-Maria und den Komplikationen währenddessen, hat das nicht geklappt. Nun sind die Koffer aber gepackt. Es soll so schnell wie möglich raus aus Deutschland gehen.

    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram
    Mehr zum Thema