Szene

Welcher Promi reißt hier gruselig das Maul auf?

Society-Lady Natascha Ochsenknecht hat in Berlin zur Halloween-Party geladen. Zahlreicher Promis warfen sich dafür äußerst kreativ in Schale.

13.09.2021, 22:46
Teilen

Doch jede Bemühung wurde von Giulia Siegel, der Tochter des Musikproduzenten Ralph Siegel, in den Schatten gestellt. Die 42-Jährige scheute keinerlei Mühen und vor allem viel Make-up-Zeit, um mit ihrem Kostüm für Gesprächsstoff und offenen Münder zu sorgen. Und genau das schaffte sie mit ihrem blutrünstigen Riesen-Maul problemlos. Gemeinsam mit Freund Ludwig war sie der absolute Hingucker am roten Teppich.

Gastgeberin Natascha Ochsenknecht präsentierte sich als blutverschmierter Horror-Clown. Mit Cheyenne Savannah und Wilson Gonzales folgten auch zwei ihrer Kinder dem Ruf zur Halloween-Party. Mit Nico Schanz, Ex-Bachelorette Anna Hofbauer, Bachelor Leonard Freier, Julian F.M. Stoeckel und Gabby Rinne zeigten sich zahlreiche deutsche TV-Promis auf der gruseligen Party, die bereits zum dritten Mal veranstaltet wurde. (baf)