People

Wendlers Manager ist besorgt: "Er hatte Panikattacken"

Manager Markus Krampe fiel schon vor Wochen auf, dass mit Michael Wendler etwas nicht stimmt.

13.10.2020, 17:12
Teilen
Michael Wendler kritisiert die deutsche Regierung für ihr Vorgehen in der Corona-Pandemie.
(Bild: Photo Press Service)

Mit kruden Verschwörungstheorien machte Michael Wendler vergangenen Donnerstag auf sich aufmerksam. Sein Manager Markus Krampe macht sich seitdem große Sorgen um den Schlagersänger. Schon vor Wochen fiel ihm auf, dass der 48-Jährige sich komisch verhält. Er gab ihm damals den Tipp, sich professionelle Hilfe zu holen. Doch Wendler wollte nichts davon wissen.

Psychose? Große Sorge um Michael Wendler

"Michael hatte in den letzten Wochen immer Panikattacken und konnte nicht schlafen, ist schweißgebadet aufgewacht", erzählt der Manager im Interview mit RTL. Er ist fest davon überzeugt, dass der Musiker krank sei. Zahlreiche Ärzte hätten sich inzwischen bei Krampe gemeldet und ihm das bestätigt: "Die haben mir erklärt, dass es höchstwahrscheinlich eine sehr, sehr starke Psychose ist, die Michael Wendler gerade hat."

Auch das letzte Telefonat mit dem Schlagersänger war äußerst merkwürdig, erinnert sich Krampe: 'Er sagte: 'Ich komme nie wieder nach Deutschland. Wir werden alle sterben. Ich werde als Held sterben. Du warst immer ein treuer Begleiter."

    Im April 2020 verkündeten Wendler und Laura, dass sie sich verlobt haben.
    TVNow
    Mehr zum Thema