Szene

Wie gut wisst ihr über Bob Dylan Bescheid?

14.09.2021, 13:11
Teilen

Der legendäre Sänger und Songschreiber Bob Dylan wurde völlig überraschend mit dem Literaturnobelpreis ausgezeichnet. Seit den 1960ern spielte er sich mit Titeln wie "Like A Rolling Stone" oder "All Along The Watchtower" in die Geschichtsbücher und hat die Musiklandschaft der USA und damit der Welt nachhaltig geprägt. Im "heute.at"-Quiz könnt ihr euer Wissen über den 75-Jährigen testen.

Der legendäre Sänger und Songschreiber wurde völlig überraschend mit dem Literaturnobelpreis ausgezeichnet. Seit den 1960ern spielte er sich mit Titeln wie "Like A Rolling Stone" oder "All Along The Watchtower" in die Geschichtsbücher und hat die Musiklandschaft der USA und damit der Welt nachhaltig geprägt. Im "heute.at"-Quiz könnt ihr euer Wissen über den 75-Jährigen testen. Das Quiz startet auf Seite 2...