Sport

Wrestlemania Main-Event: WWE-Fans sind stinksauer

Bei der WWE Wrestlemania 34 ging ausgerechnet das Main-Event in die Hose. Die Fans im Stadion und im Netz waren stinksauer, was ihnen geboten wurde.

13.09.2021, 21:03
Teilen

Die große WWE Wrestlemania 34 ist Geschichte! Während die meisten Matches die Fans im Stadion und vor den TV-Geräten begeisterten, wurde vor allem das Main-Event stark kritisiert. +++ HIER GIBT'S ALLE ERGEBNISSE VON WRESTLEMANIA 34 +++ Roman Reigns gegen Brock Lesnar beendete eine denkwürdige Wrestlemania. Der Undertaker zerlegte John Cena, Ronda Rousey feierte ihr Debüt, Daniel Bryan kehrte zurück. Doch die WWE-Bosse gingen ein hohes Risiko ein und brachten den Universal-Titel-Fight zwischen Brock Lesnar und Roman Reigns als Main-Event. Das Match kam bei den Fans überhaupt nicht an, auch im Netz ging es rund:

(pip)